Hans
HJM-Bogenbau
HJM-Bogenbau

Langbogen, Reiterbogen und Hybrid

nach Kundenwunsch

 

Hallo und herzlich willkommen auf der Seite von HJM-Bogenbau.

 

Bislang war ich eher bekannt für meine Langbögen, jetzt kann ich auch einen Hybridbogen und Reiterbögen in zwei Varianten anbieten.

 

Sonst hat sich nicht viel verändert - jeder Bogen kann individuell in Länge, Zuggewicht und Material frei zusammengestellt werden. Ein echter Custom-Bow eben!

 

 

 

VERKAUF NUR INNERHALB DEUTSCHLANDS!

 

 

 

Hier kommen künftig immer die neuesten hochgeladenen Bilder der Fotogalerie rein, damit unsere "Stammgäste" wissen, wenn's was neues gibt.

Hier finden Sie uns

Hans-Jürgen Meier

HJM-Bogenbau

Reichenau 41a
91572 Bechhofen/
OT Reichenau

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 (0)9825 4801 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Neuigkeiten

Wir sind dabei:
Bogenmarkt Teublitz am 18. April 2015.
 

Hier kann man sich ein kleines Video über HJM-Bogenbau von TradBowArchery ansehen

 

________________________

 

Nächster freier Liefertermin: voraussichtlich
Mitte September

 

Auf unserer vorigen Seite hatten wir bereits über 40.000 Besucher. Diese hier kamen seit 04.01.2014 neu hinzu:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HJM-Bogenbau