Hans
HJM-Bogenbau HJM-Bogenbau

Langbogen und Reiterbogen

nach Kundenwunsch

 

 

VERKAUF NUR INNERHALB DEUTSCHLANDS!

 

 

Hallo und herzlich willkommen auf der Seite von

 

HJM-Bogenbau.

 

Bislang war ich eher bekannt für meine Langbögen, jetzt kann ich auch Reiterbögen in zwei Varianten anbieten.

 

Aber auch beim Langbogen tut sich was. Unser Klassiker bekommt einen großen Bruder mit reversem Griffstück. Die Form steht und die Testphase läuft.

 

Und bald ist auch ein Hybrid bestellbar...

 

Sonst hat sich nicht viel verändert - jeder Bogen kann individuell in Länge, Zuggewicht und Material frei zusammengestellt werden. Ein echter Custom-Bow eben!

 

 

 

Und hier kommen künftig immer die neuesten hochgeladenen Bilder der Fotogalerie rein, damit unsere "Stammgäste" wissen, wenn's was neues gibt.

Hier finden Sie uns

Hans-Jürgen Meier

HJM-Bogenbau

Reichenau 41a
91572 Bechhofen/
OT Reichenau

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 (0)9825 4801 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Neuigkeiten

Neuer Bogen in der Entwicklung:

Der Hybrid

ist bald bestellbar - der Prototyp ist vielversprechend!

 

________________________

 

Derzeitige Lieferzeit:
ca. 33 Wochen

 

Auf unserer vorigen Seite hatten wir bereits über 40.000 Besucher. Diese hier kamen seit 04.01.2014 neu hinzu:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HJM-Bogenbau