HJM-Bogenbau
HJM-Bogenbau

Griffpunktierungen

Diese sind nicht nur pure Optik sondern verringern auch das rutschige Gefühl bei verschwitzten oder regennassen Händen.

 

 

 

Und wer es lieber etwas kreativer mag, kann uns auch sein Wunschmotiv schicken. Dies waren alles Vorgaben unserer Kunden...

 

 

 

Eine andere Variante, die aber wirklich nur Zierde ist, ist eine Gravur, z. B. seitlich am Griff, wie dieses Wunschmotiv einer Kundin, die uns Ihre Zeichnung schickte.

 

Hier finden Sie uns

Hans-Jürgen Meier

HJM-Bogenbau

Reichenau 41a
91572 Bechhofen/
OT Reichenau

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 (0)9825 4801 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Neuigkeiten

Derzeit auf Lager:
60" Hybridbogen 40#/28"

Nächster freier Liefertermin für Ihren Custombogen:

November 2018

 

Auf unserer vorigen Seite hatten wir bereits über 40.000 Besucher. Diese hier kamen seit 04.01.2014 neu hinzu:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HJM-Bogenbau