HJM-Bogenbau
HJM-Bogenbau

Material

Für den Messerbau

 

Viele Bogenschützen bauen sich ihre Messer selbst. Wer einen Bogen bei uns kauft, kann gerne auch die Reststücke seines Griffholzes dazu bekommen.

 

Für alle anderen Bastler und Messermacher bieten wir ab und an Griffschalen auf unserer ebay-Seite an. Bei einem Kauf gelten die dort angegeben AGB.

 

Wer Bogenbaumaterial benötigt, kann aber auch gerne direkt bei uns anfragen. Vielleicht können wir ja weiterhelfen.

 

Hier mal einige Beispiele zu unseren Griffhölzern:

Hier finden Sie uns

Hans-Jürgen Meier

HJM-Bogenbau

Reichenau 41a
91572 Bechhofen/
OT Reichenau

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 (0)9825 4801 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Neuigkeiten

Derzeit auf Lager:
60" Hybridbogen 40#/28"

Nächster freier Liefertermin für Ihren Custombogen:

November 2018

 

Auf unserer vorigen Seite hatten wir bereits über 40.000 Besucher. Diese hier kamen seit 04.01.2014 neu hinzu:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HJM-Bogenbau