HJM-Bogenbau
HJM-Bogenbau

Glas

Ein weiteres wichtiges Material ist natürlich das Glas. Seit 2012 kann ich zusätzlich zum Standard-Glas gegen Aufpreis auch das begehrte Gordon Bo-Tuff anbieten.

 

Das Standard-Glas (klar oder schwarz) bietet die gleichen technischen Eigenschaften, kann aber beim klaren Glas Streifen und Schlieren aufweisen und milchig werden. Dies beeinträchtigt allerdings die Qualität und Wurfeigenschaft des Bogens nicht sondern ist lediglich ein optisches Defizit.

 

Das Gordon Bo-Tuff hingegen macht dem Begriff "Klarglas" alle Ehre. Gerade bei dunklen Hölzern und Furnieren ist dies aus optischer Sicht sehr zu empfehlen.

Hier finden Sie uns

Hans-Jürgen Meier

HJM-Bogenbau

Reichenau 41a
91572 Bechhofen/
OT Reichenau

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 (0)9825 4801 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Neuigkeiten

Hybrid 43 #
auf Lager

Nächster freier Liefertermin für Ihren Custombogen:

Oktober 2018

 

Auf unserer vorigen Seite hatten wir bereits über 40.000 Besucher. Diese hier kamen seit 04.01.2014 neu hinzu:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HJM-Bogenbau